DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN WM 2006 - Wir waren dabei!!!

MEDIEN - SHUTTLE FÜR DIE INTERNATIONALEN MEDIEN . . .

aus aller Welt vom Kölner HBF zum Rheinenergie Stadion und zurück.
An allen Spieltagen der Fußball-Weltmeisterschaft stand die Firma Barth Miet- und Clubfahrten den Medien, sowie der Fachpresse aus aller Welt von morgens bis spät in die Nacht als Shuttle zur Verfügung.


DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN wurde nicht nur von uns, sondern auch von den Damen und Herren des FIFA-Security-Services und den Kollegen der BVR groß geschrieben und gelebt.


"Wir sind stolz darauf, im Auswahlverfahren der FIFA für den Kölner Medien Shuttle ausgewählt worden zu sein."
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!!! Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht.