Wir über unsMietfahrten Werner Barth

Seit über 30 Jahren sind wir für unsere Kunden präsent und im In- und Ausland unterwegs. Im Jahre 1980 wurde das Unternehmen als Einmannbetrieb mit nur einem eigenen Schulbus gegründet.
      
1990
    
Kurierfahrten für Schmidt & Kalis, Miet- und Clubfahrten, sowie Schülersonderfahrten hinzugekommen. Hierfür 2
Kurierautos und 3 weitere Schulbusse dazu gekauft. Es folgten 2 Reisebusse (25-Sitzer) für Miet- und Clubfahrten.
    
1991
    
Eintrag ins Handelsregister; vom Regierungspräsidenten Köln die Konzession für Reise- und Ausflugsfahrten erhalten.
    
1992
    
eingetragene GmbH im HR. In den folgenden Jahren wurden Fuhrpark um weitere Rollstuhlbusse, Kleinbusse und Transportfahrzeuge bis zu 7,5 Tonner vergrößert. Das Angebot wurde der Nachfrage angepasst.
    
2000
    
wurde ein Reisebus mit 30 Sitzplätzen angeschafft, um der ständig wachsenden Nachfrage nach Fahrten mit größeren Gruppen gewachsen zu sein.
    
2001
    
Seit 2001 fahren wir als fester Vertragspartner für das Bundesverteidigungsministerium.
    
2004
    
Zum Jahresanfang wurde ein Reisebus mit 45 Reiseplätzen gekauft.
    
Über die Jahre ist aus dem Einmannbetrieb ein mittelständisches Unternehmen geworden. Unser Team besteht aus 12 Teammitgliedern.
      

Was uns ausmacht?

Viel Engagement und Flexibilität im Unternehmen und bei den einzelnen Teammitgliedern,
um auch auf kurzfristige Aufträge und Änderungen sofort reagieren zu können.

Durch diesen Einsatz haben wir es geschafft das zu werden was wir heute sind!

Ein renommiertes im Rheinland bekanntes Unternehmen mit namhaften Kunden.

Ständig für den Kunden im Einsatz wird bei uns der Satz: " DER KUNDE IST KÖNIG!“ noch groß geschrieben.

Unsere Fahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen professionell gewartet und TÜV-geprüft.
Nach angemessener Zeit und Laufleistung werden sie gegen neue, dem aktuellen Sicherheitsstandard entsprechende Fahrzeuge, ausgetauscht.